JayJayPink

(27)
833
(30)
7
Favorit speichern
(833)
JayJayPink – Offizielles Profil:
Hey mein Lieber!!

Ich bin JayJay, j**g und versaut. Mein Slogan. Wifey in Public, Hoe in Bed, passt zu 100%, denn nach außen hin wirke ich wie das süße schüchterne M*****n von nebenan, doch hier in der Cam kann ich meine versaute Seite zeigen und ausleben !!

Ich bin sehr offen und habe in meiner bisherigen Cam-Zeit schon unendlich viele Fetische und Vorlieben mit euch ausleben können. Ich bin wirklich für fast alles zu haben. Überzeug dich gerne selbst davon, du wirst es nicht bereuen!!
Neben der Cam, drehe ich auch leidenschaftlich gerne Filmchen!! Also da wird einiges geiles auf dich zukommen. Sei gespannt!!

Du willst nichts mehr von mir verpassen? Wann ich live bin, wann ein neues Video online kommt?? Dann drücke doch direkt schon mal das Herz und füge mich zu deinen Favoriten hinzu, um nichts mehr zu verpassen!!

Ich freu mich auf dich,
Kuss deine JayJay
27 J.
Alter
75 B
BH-Grösse
grün
Augenfarbe
174 cm
Größe
blond
Haarfarbe
60 kg
Gewicht
Videos
Fotoalben
8 Fotos
News
Webcam-Stundenplan
JayJayPink ist zu diesen Zeiten in der Cam:
Mo. Montag Di. Dienstag Mi. Mittwoch Do. Donnerstag Fr. Freitag Sa. Samstag So. Sonntag
14:00 - 17:00
14:00 - 17:00
14:00 - 17:00
12:00 - 17:00
21:00 - 22:00
Vorlieben
Meine krasseste Sexfantasie
img-responsive
JayJayPink
am 02.12.2023
JayJayPink - Bolg
JAYJAY‘S ADVENTSKALENDER 🎁😍🎅🏻 Türchen Nr. 2 Heute hab ich dir meine geile Freundin MickyMuffin mitgebracht, die du bestimmt schon kennst!! Aber garantiert nicht in dieser Kombi.. Zwei blonde Weihnachtsengel auf einen Streich 😇 Der Traum aller Männer 😍 Wie findest du denn uns beide in Action zusammen und würdest du gern mehr sehen wollen?? Schreib`s in die Kommentare 💋
2
img-responsive
JayJayPink
am 01.12.2023
JayJayPink - Bolg
JAYJAY‘S ADVENTSKALENDER 🎁😍🎅🏻 Na heute schon dein 1. Türchen geöffnet? Aber bestimmt nicht das von meinem heißen Adventskalender 😏🔥 Täglich wartet ein neues geiles Video auf dich🎄🫶🏼 Also worauf wartest du noch??
2
img-responsive
JayJayPink
am 07.10.2023
JayJayPink - Bolg
SCHÖNES WOCHENENDE IHR SÜSSEN MÄUSE ❤️ Wer will schaut gerne vorbei 😏 bin bis 19:30 Uhr jetzt noch live 😘😘
4
img-responsive
JayJayPink
am 03.10.2023
JayJayPink - Bolg
SCHÖNEN FEIERTAG IHR SÜSSEN 🌺😇 Na, was machst du heute so schönes? Vielleicht kommst du mich ja besuchen und wir vertreiben uns gemeinsam die Zeit ☺️ Wie findest du eigentlich mein neues süßes Outfit für die Cam? 😍
3
img-responsive
JayJayPink
am 02.10.2023
JayJayPink - Bolg
Danke an alle die mich bei meinem ersten Mal in der Cam begleitet haben 😍 Das hat richtig viel Spaß gemacht !! Und weil es so geil, gibt es heute gleich noch ne Runde 💦 Übrigens, morgen kommt auch direkt wieder ein neues Video online 😏 Herz drücken, nicht vergessen, damit du nichts mehr verpasst❤️
3
img-responsive
JayJayPink
am 01.10.2023
JayJayPink - Bolg
Hey mein süßer 😘 Ich bin heute von 12 bis 15 Uhr das erste mal in meiner Cam online !!! Würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst. 😍 Bis gleich deine JayJay 💋
2
JayJayPink - Profilbild

JayJayPink hat noch 0 weitere newsbeiträge veröffentlicht!

Melde dich jetzt an um alle zu sehen!