Zurück  

Deutsche Sophie

Deutsche Sophie

Dortmund

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:70 E(DD), weich
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:UD
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutsche Sophie

Termine nur per WhatsApp & SMS
Während eines Termines kann ich verständlicherweise keine Anrufe beantworten.

Huhu mein Lieber,
Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck.
Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und spreche mit mir über deine Phantasien. Damit wir sie dann gemeinsam ausleben können.
Meine schlanke Figur mit schönen großen Brüsten wird dir den Atem rauben.
Wir werden eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen zusammen lachen, Spaß haben und ich freue mich dich verwöhnen zu dürfen!
Meine persönliche Vorliebe ist es von hinten genommen zu werden so richtig schön hart, intensiv oder auch langsam, sanft dafür verwöhne ich dich liebend gerne ;)
Alle meine Fotos sind immer aktuell, mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen unkenntlich gemacht.
Ich freue mich auf dich!

Küsse Sophie

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Sophie" in Dortmund auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben