Zurück  

Kaya

Kaya

Augsburg

Im Gries 10

auf Anfrage

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 C, stehend, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Moldawien
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, gelockt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
FF aktiv
Bizarr Service:A*ldeh.
Spanking
UD
Alle Angaben ohne Gewähr

Kaya

Mein Name ist Kaya...

...und ich bin eine richtig heisse Lady. Bist Du der Gentleman, der mich verführt und geniesst? Ich bin nämlich nur kurze Zeit hier und möchte deine sexuellen Wünsche erfüllen.

Ich lasse dich gerne mit meinen erotischen Naturbrüsten spielen.

Du siehst mich auf meinen Fotos genau so, wie ich bin. Stell Dir vor, Du bist bei mir und kannst mich streicheln und verwöhnen...und dann erleben wir heissen Sex in allen Positionen!

Unser Abenteuer fängt schon an der Tür an, wo ich Dich in einem sexy Outfit empfange und Du auf dem Weg zum Zimmer sehen kannst, wie geschmeidig ich mich bewege...

Damit wir unser Treffen ohne Sorgen geniessen können, achten wir beide auf unsere Hygiene und machen alles mit Schutz.

Ich freue mich sehr auf Dich und hoffe Du rufst mich bald an, damit wir abmachen können.
Bis bald Kaya

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kaya" in Augsburg auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben