Zurück  

Betty - die N*mph*manin

Betty - die N*mph*manin

Fürth

Flößaustr. 91a

EG bei Massage

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 00:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Betty - die N*mph*manin

N*mpho. Betty

Ich bin *BETTY* zarte 20 Jahre und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Bin ein schlankes geiles Girl mit wunderschönen Naturbrüsten und einer knackigen Figur die dir den Verstand rauben wird. Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast. Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich! Komm schnell und spiel mit Mir! Wir können gerne gemeinsam unsere Fantasien ausleben sag mir deine geheimsten Wünsche und wir setzten Sie um :-) Ich bin offen und für fast alles geile zu haben. Ich empfange dich immer schönen Dessous & High Heels! gerne kannst du meinen Service Telefonisch erfragen :-) Ich bin Privat & diskret besuchbar Freu mich auf dich! Kuss BETTY

***

"Das feine Ambiente"

So kommst du zu uns:
Bitte nutze unseren separaten Eingang, einfach die Haustüre öffnen, die einzige Klingel Ambiente benutzen und entspannt im Vorraum warten bis die Damen die Türe öffnen.

Liebe Gäste,
unsere Julia informiert DICH täglich in unserem WhatsApp Status welche Damen gerade vor Ort sind 0176-63362365

Ihr erreicht alle unsere Damen unter 0911-785504 ODER einfach vorbei kommen OHNE TERMIN!


Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Festnetz DFAF : 0911-785504
WhatsApp DFAF Julia : 0176-63362365

** TOP Damen sind immer willkommen! Wer in unser Team möchte gerne hier bei Julia melden 0176-63362365 **

Gerne können unsere Gäste auch bei uns übernachten!

-Räumlichkeiten stehen zur Verfügung-

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Betty - die N*mph*manin" in Fürth auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben