Zurück  

Roxy temperamentvolle Nymph., liebt AV

Roxy temperamentvolle Nymph., liebt AV

Köln

nur besuchbar

 

Heute: 08:00 - 22:00 Uhr

Bei späterenTerminen bitte absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:174 cm
Oberweite:90 F, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Tschechien
KF:44
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Roxy temperamentvolle Nymph., liebt AV

ROXY temperamentvolle Nymph.
Liebt AV

Hallo liebe Gentlemen
Ich bin Roxy, eine hübsche Dame mit einem sexy kurvigen Body.
Ich habe immer gute Laune und Lust auf Sex :))))
Ich bin nicht nur ein vers. L*uder sondern auch sehr gepflegt, sauber, freundlich und lustig.

Mein großen braunen Augen, mein schönes Lachen, mein Ar*** und Natur OW 90 F werden dich verzaubern......

Ich genieße (fast) alles im Bett....AV liebe ich einfach....auch Rollenspiel können wir gerne machen.....lass mich nicht warten und ruf einfach an.

Fußerotik, NS und Domina ist für mich auch kein Tabu....

Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach schnell an oder schreib mir bei WhatsApp.
Deinen individuellen Service besprechen wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten Anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.

0162-6342245

Ich freue mich LG ROXY.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Roxy temperamentvolle Nymph., liebt AV" in Köln auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben