Zurück  

ALINA! NEU!

ALINA! NEU!

Ahlen

Zum Richterbach 57

EG bei Wagner

 

Heute: 09:00 - 22:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:37 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:85 E(DD)
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Lettland
KF:40
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

ALINA! NEU!

Hallo lieber Gast,

Du suchst eine Lady mit Temperament und Feuer? Du möchtest von Alltagsstress auf liebevolle Art erholen? Dann solltest Du mich unbedingt besuchen!!! Meine Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest Du sie mit einer Freundin verbringen. Mein Geheimrezept ist, dass ich mich nicht verstelle, weil es unnötig ist. Ich bin immer geil und liebe S*x!!!

Ich bin scharfe Brünette mit sexy weiblichem Körper und gr. NaturOW.

Massagen sind meine Spezialität. Wie aus 1000 und einer Nacht, sweet-soft Massage - das absolute Highlight für Gänsehaut-Liebhaber. Möchtest Du erleben, was Du noch nie erlebt hast??? Meine Pr*st*t*-Massage wird sehr sanft und behutsam durchgeführt.
Je entspannter Du bist, desto intensiver kann diese Berührung gehen. Lass Dich überraschen!!!

Ich mache auch sehr gerne leichte Dominanz und Fetisch-Spiele, das passende Spielzeug ist vorhanden. Frag mich einfach, es ist vieles möglich.

Ruf mich an!
Ich freue mich schon sehr auf unseres gemeinsame Abenteuer und darauf Dich zu verwöhnen!

Kuss, Deine Alina!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"ALINA! NEU!" in Ahlen auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben