Zurück  

Asia Midi

Asia Midi

Bamberg

Dr.-Robert-Pfleger-Str. 5

bei Midi klingeln

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 23:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Asia Midi

NEU!

ASIA MIDI persönlich: 0176-24846333
 
Süße Thaimaus
mit 29 Jahren und 160 cm, raubt sie dir die Sinne.
Tolle KF 38, und OW 75 B Natur (gerne Busen-Erotik)


Hallo Lieber Gast,

du suchst eine Thai mit Temperament und Feuer?

Du möchtest dich vom Alltagsstress auf liebevolle Art erholen?

Dann solltest du mich unbedingt besuchen!

Meine Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.

Nur eines meiner kleinen Geheimrezepte ist es, mich nicht unnötig zu verstellen.

Ich bin zwar eine echte feurige Schmusekatze, werde aber auch schnell zur wilden Raubkatze!

Ich bin sehr vielseitig und meine Spielarten gehen von ganz sanft bis hin zu absolut wild...

Ich liebe es, meinen scharfen Körper zu präsentieren und dir mit einer scharfen Show einzuheizen bis du mein Op*er der Lust bist.

Leichte Fetisch oder dominante Spielarten mache ich sehr gerne, das passende Spielzeug habe ich dafür da.

NS ist auch möglich wie eine ganz normale Body to Body Massage.

Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Asia Midi" in Bamberg auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben