Zurück  

Ch*nel Natur-Megabusen 95DD - NEU!

Ch*nel Natur-Megabusen 95DD - NEU!

Osnabrück

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:95 E(DD), fest, natur
Typ:Latina
KF:36/38
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, gelockt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Ch*nel Natur-Megabusen 95DD - NEU!

NEU NEU NEU NEU!
* ANFRAGEN OHNE SCHUTZ WERDEN SOFORT GEBLOCKT *

Ich bin die Ch*nel, 26 Jahre Jung,
168 cm groß & habe einen dicken Megabusen 95DD Natur!

Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer mit einem uners*ttlichen Girl?
Dann hat deine Suche hier ein glückliches Ende gefunden.

Mit mir erlebst du garantiert unvergessliche Momente der Erotik. Ich habe schöne, lange, schwarze Haare und bin aus Brasilien.
Hast du Lust einen unvergesslichen Moment zu erleben?
Eine schöne sexy Zeit zu verbringen mit einer Lady die dich in ihren Bann ziehen kann. Ich werde auf deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingehen. Ich mag mich gerne nur um dich kümmern, du sollst dich Wohl fühlen in meiner Nähe. Partys gerne, aber Sex vor allem.
Komm und zeig es mir.

Ich warte auf dich
deine Ch*nel

0155-10215281

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ch*nel Natur-Megabusen 95DD - NEU!" in Osnabrück auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben