Zurück  

TS Angel Latina

TS  Angel Latina
3 Videos  

Heilbronn

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 00:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:24 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:178 cm
Oberweite:65 B
Typ:Latina
Herkunft:Brasilien
KF:38
Gewicht:75 kg
Schuhgröße:32
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
SW
GS
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
Fess.-Spielchen aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Angel Latina

Hallo, ich bin Angel Latina, ein wundervolles Trans-Babe, das dich gerne von der leichtesten bis zur stärksten Seite befr. wird. Ich sage oft, dass ich einen einzigartigen Service habe. Ich lege Wert auf guten Sex, gute Gespräche und natürlich eine gute Ausbildung. Ich mache fast alles, ich bin aktiv und passiv, wir genießen zusammen, natürlich alles mit Kondomen, ZK, Freundinnen, Body-to-Body-Massagen, ich führe Fetische durch und noch viel mehr, weißt du was? Ich brenne darauf, dich kennenzulernen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Angel Latina" in Heilbronn auf Nsladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben