Zurück  

Ts Sonja

Ts Sonja

Köln

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:185 cm
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Ts Sonja

Ich bin ganz privat und diskret in Köln zu besuchen ruf mich doch gleich an oder schreib mir auf WP ,Dass wir eine Schöne Zeit zusammen haben.Ich bin gerne das, was du dir in deiner Fantasie vorstellest.
Ver**utes L**er, die gern mal Hard genommen wird Aber auch Wenn du möchtest dich nimmt Aber ich bin auch gern ein leidenschaftliches Girl 18+ Friend mit dem sprit**reudigen gewissen Extra (18x4cm)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ts Sonja" in Köln auf Nsladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben