Zurück  

TS Alexandra Braun

TS Alexandra Braun

München

Machtlfinger Str. 12

UG links,Tempel der Lust

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 01:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:175 cm
Oberweite:90 D, fest
Penis:19 cm
Typ:Latina
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Spanisch
Verkehr:AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Alexandra Braun

NEU NEU NEU NEU!

ACHTUNG! NUR MIT TERMIN!
NICHT UNBEKANNT ANRUFEN!

TS ALEXANDRA BRAUN!

Hallo lieber Gäste/.. ich garantier dich zu deinem besten Org*smus
Ich bin sehr aktiv und passiv auch. habe eine Top-Figur, bin sehr feminin, und auch sehr dominant
Ich biete dir einen heißen, geilen und verd*rbenen Top Service! Ohne Zeitdruck! Mit meinem geilen Schw***!!!
Ich bin eine, erotisches Domina und du kannst mit mir heiße Stunde verbringen

Meine Bewegungen im Bett werden dich zum 7. Himmel bringen und dir solche Erinnerungen lassen, die du ein leben lang im Kopf haben wirst.

Abspr. ist bei mir garantiert wenn du es dir wünscht mein Lustst*b(19*6) ist sehr potent und immer geil!

Ich bin eine Fetisch Diva, sehr dominant und ich stehe auf Latex, Leder, Rollenspiele sämtlicher Art und vieles mehr.
Ich liebe es Dominant zu sein dich als mein persönliches Lustobjekt meinen Skl. auszubilden
(mit allem was dazu gehört, von Kopf bis Fuß. Bin nebenbei ausgebildete Make up Artistin somit Schminke ich dich perfekt zu einer richtigen H*re)
Ich bin erfahren und weiß genau was mein devoter Besucher braucht, auch wenn du strenger bestraft werden möchtest oder erzogen werden musst. Ich bin eine der wenigen Transsexuellen die dir das auch wirklich bieten kann.

Ich kann aber auch ganz anders sein und somit auch mit dir sämtliche Zärtlichkeiten austauschen nach denen du dich sehnst oder du dir wünscht (Girlfrendsex) somit kannst mich auch sehr gerne passiv richtig hart ran nehmen!!

Ich erwarte dich in einem gepflegtem und immer diskretem Ambiente.
Ruf mich jetzt an oder komm einfach vorbei!!! Ich bin verrückt nach geilem Sex & offen für Neues!
Ich garantiere dir, fast alle deine Wünsche, Fantasien & Träume zu erfüllen!!! Du wirst es zu 100% nicht bereuen!

Aus meinem Service :

Dominant -Tolerant - Verspielt - von zart bis hart -
Anfänger Willkommen-
69 Franz. ,V*rkehr in den ge*lsten Stellungen, AKTIV PASSIV , Küssen, zärtliche ZK, Ölmassagen, Erotikmassagen, Fußerotik,
Body to Body, D*ld* und Vibr.-Spiele, Gf6, Rollenspiele,NS, KV,
Dominant ich erziehe dich auch gerne zu meiner TV H*re ( bin ausgebildete Make up Artistin ) Skl.erziehung, Ern.,Wi*** und vieles mehr! Ich freue mich auf deine besuche... DEINE TS ALEJANDRA BRAUN

Tel.: 0162-8325391

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Alexandra Braun" in München auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben