Zurück  

TS Ray Latina

TS Ray Latina
3 Videos  

Heilbronn

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 C
Penis:19x6 cm
Typ:Latina
KF:36
Haare:blond, rückenlang, gelockt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Englisch
Italienisch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Ray Latina

NEU IN DER GEGEND
Hallo ihr Lieben, Ich bin Ray Good. Ich bin eine sehr schöne Transsexuelle, wie Sie sehen können, ich bin blond und immer gut gekleidet. Ich bin für meine Professionalität und Zuverlässigkeit bekannt und achte stets darauf, mein Bestes zu geben, um die Erwartungen meiner Kunden zu erfüllen. Ich mache fast alles, was ich anbiete, perfekt!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Ray Latina" in Heilbronn auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben