Zurück  

Trans Deborah - Ganz Neu!

Trans Deborah - Ganz Neu!

Husum

Norderstr. 45a

bei Hansen (Hinterhaus)

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:175 cm
Oberweite:85 C
Penis:20x5 cm
Typ:Latina
KF:34
Gewicht:57 kg
Schuhgröße:41
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Spanisch
Service für:Herren
Alle Angaben ohne Gewähr

Trans Deborah - Ganz Neu!

Hi, lieber Besucher

ich bin die wilde Trans Deborah authentische Trans ein hübsches L*der mit weiblichen Kurven und einen prallen festen Busen.
Ich besitze all das was ein Männerherz begehrt!!!

Die Krönung ist zwischen meinen Beinen.......ultra Aktiv und auch Passiv
Bist Du auf der suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sex??
Möchtest Du von mir verwöhnt werden?
Allein mein Hammer h**es St*ck 20x5 wird Dir den verstand rauben.

Ich habe viele Ideen und eine heiße Fantasie die ich mit und an dir ausleben werde, bei mir bleiben fast keine wünsche offen.
Meine Service ist in jeder Hinsicht 100% geil und vers.

Ich biete leidenschaftlichen wilden S*x in viele Stellungen Bizarre Lady(gerne in Lack Latex oder Leder)
Ich warte auf dich in heißen aufregende Outfits High Heels, Straps ,Stiefeln... auf Geile Party komm vorbei es lohnt sich.......

Bitte vorher anrufen.
0152-18671811

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Trans Deborah - Ganz Neu!" in Husum auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben