Simone

Simone

Hannover

Grenzweg 7

1. Stock König

nur besuchbar

 

Heute: Ruhetag

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:54 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:80 D, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:42
Intimbereich:teilrasiert
Haare:schwarz, schulterlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Simone

Hallo,
nun bin ich auch schon 54 Jahre alt, aber immer noch gut drauf und auch drunter.
Alle, die Lust auf zärtlichen S*x, der beide zufrieden stellt, hat, sollten sich bei mir melden. Ich verwöhne gerne und weiß es auch zu schätzen verwöhnt zu werden.
Bei mir sind alle Nationalitäten, Altersklassen (18 Jahre solltest Du schon sein) und Hautfarben willkommen. Wert lege ich auf einen netten Umgangston im Vorfeld. Dirty Talk in der heißen Phase ausgenommen.
Rassisten und ähnliche Gedankenträger sowie Spezialisten, die ungeschützten V*rkehr möchten, mögen sich bitte anderweitig orientieren.
Bitte beachte, dass ich ausschließlich zu den angegebenen Zeit besuchbar bin.
Keine SMS, keine unterdrückten Nummern.
Ruf einfach kurz an und vereinbare einen Termin.
Herzliche Grüße
Simone

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Simone" in Hannover auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben