Thai Nina

Thai Nina

Köln

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:163 cm
Oberweite:80 D
Typ:asiatisch
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Englisch
Italienisch
Thai
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Thai Nina

Ich bin ganz neu hier und noch ziemlich unerfahren! Trotzdem kann ich es nicht erwarten, neue und aufregende Erfahrungen zu sammeln und hoffe, dass du mir dabei helfen kannst!

Ich liebe Erotik und alles was dazu gehört. Mein Service ist umfangreich. Es ist meine Bestimmung, dich zu befriedigen und mit einem Lächeln nach Hause gehen zu lassen.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann ruf doch einfach an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Thai Nina" in Köln auf Nsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben